Standortwechsel in den Gewerbe- und Technologiepark Herne-Baukau

Pünktlich zum bevorstehenden Firmenjubiläum (10 Jahre Athena-Solutions GmbH) geben wir mit großer Freude bekannt, dass wir im Sommer 2022 unser eigenes Firmengebäude beziehen werden.

Dabei bleiben wir der Stadt Herne treu und betreuen unsere Geschäftspartner zukünftig aus dem Gewerbe- und Technologiepark Herne-Baukau.

Auch wenn wir uns im Gewerbegebiet Friedrich der Große pudelwohlgefühlt haben, ist aus platztechnischen Gründen ein Umzug inzwischen unumgänglich. Damit wir unsere Zukunftspläne umsetzen können, bieten uns die neuen Räumlichkeiten genug Büro- und Lagerfläche für eine optimale Unternehmensweiterentwicklung.

Außerdem freuen wir uns sehr, dass uns unser langjähriges Partnerunternehmen, die Münstermann GmbH, an den neuen Standort begleiten wird und weiterhin ein Vertriebsbüro mit uns teilt.

Ab dem 01.06.2022 lautet unsere neue Anschrift Robert-Bosch-Straße 5, 44629 Herne.

Unsere Geschäftspartner werden dazu auch nochmal in einer gesonderten Mitteilung informiert.

Besonderer Dank gilt der Herne.Business Wirtschaftsförderungsgesellschaft Herne mbH für die unkomplizierte und schnelle Vermittlung der Immobilie. Außerdem möchten wir uns recht herzlich bei der Mittrop-Werkzeugbau GmbH für das lange und angenehme Mietverhältnis bedanken.

Wir freuen uns auf eine kombinierte Jubiläums- und Einweihungsfeier.