Karriere

Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem angenehmen Arbeitsumfeld.

Ansprechpartner

Wende dich für Rückfragen zur Bewerbung bitte an:

Tristan Steinrötter

bewerbung@athena-solutions.de

oder per Telefon an +49 (2323) 96541-0

Initiativbewerbung

Wenn du dich beruflich verändern möchten und wir dich unbedingt kennen lernen sollten, zögere nicht und senden uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zu.

Entweder klassisch per Post (Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesendet), elektronisch per E-Mail an bewerbung@athena-solutions.de oder über unser untenstehendes Bewerbungsformular. Wir freuen uns auf dich.

Wie bewerbe ich mich?

Wir freuen uns über dein Interesse an der Athena-Solutions GmbH. Gerne geben wir dir hier einen Überblick über den Bewerbungsablauf und beantworten hier schon vorab häufig gestellte Fragen.

Schritt 1
Schritt 2
Schritt 3
Schritt 4
Schritt 5
Willkommen bei der Athena!