Über uns

Ein eingespieltes Team trifft auf jahrelange Erfahrung.

Das Team

Was zeichnet ein Unternehmen besser aus, als seine Mitarbeiter und seine jahrelangen Erfahrungen?

Unser Team setzt sich aus hoch ausgebildeten Ingenieuren, Fachinformatikern und Programmierern zusammen, die schon seit Jahrzehnten gemeinsam in komplexen IT – Projekten zusammenarbeiten.

Unsere Leitlinien

Unsere jahrelangen Erfahrungen, gepaart mit unseren unseren Leitlinien

“Wir sagen, was wir denken und tun das, was wir sagen”

“Wir versprechen nichts, was wir nicht halten können”

machen uns zu einem leistungsstarken Team, welches gerne Ihre Anforderungen und Bedürfnisse an ein modernes IT-Systemhaus erfüllt.

Unsere Kunden

Die Athena-Solutions zielt im Geschäftsbereich der ITK-Netzwerkstrukturen im Rahmen von kompletter ITK Betreuung primär auf die Kundenzielgruppe von 5 bis 500 Verwaltungsarbeitsplätzen. Das Unternehmen zeichnet sich durch eine extrem hohe Kompetenz und Dynamik aus, da alle Experten und Speziallisten in einem flexiblen Systemhaus örtlich zusammensitzen und sehr schlagkräftig sind. Unseren hohen Ansprüchen an die Qualität und Effektivität unserer Dienstleistungen können die “Global-Player” im Markt, mit ihren statischen und komplexen Strukturen, erst bei Unternehmen ab ca. 500 Verwaltungsarbeitsplätzen gerecht werden.