Das klassische Systemhaus

Im Geschäftsfeld der „ITK – Netzwerkstrukturen“ bietet die Athena-Solution GmbH neben einem festen Service, Wartungs- und Betreuungsvertrag, einen gebührenpflichtigen 24 Stunden Notfallservice an 365 Tagen im Jahr an.  Unsere Dienstleistungen in diesem Bereich umfassen die komplette Netzwerkbetreuung beim Kunden, Projektbegleitungen, Technologieeinführungen und Sicherheitsanalysen!

service
prozesse

Business- & Systemprozessoptimierung

Zu diesen Themen gehören Schlagwörter wie: ECM, Dokumenten Management, CRM, ERP Softwareeinführung, Softwareauswahl- verfahren, individuelle Softwareanpassungen und Schnittstellen-programmierung. Schwerpunktthemen sind die Einführung des Archivierung- und oder Dokumentenmanagementsystems der Firma Windream, sowie die Einführung von Microsoft CRM und Microsoft SharePoint Lösungen beim Kunden.

24 Stunden Hotline

Wir bieten unseren Kunden einen „Rund um die Uhr Service“, und das an 365 Tagen im Jahr!

Support